AV-Receiver mit Boxen haben einen großen Komfortbonus. Denn zusätzlich zu dem Mehrkanal-Verstärker gibt es eine Reihe an kompatiblen Lautsprechern, die so für ein stabiles Sound-System sorgen.

AV-Receiver mit Boxen

Ein AV-Receiver mit Boxen stellt eine komfortable Möglichkeit dar, ein komplettes Heimkinosystem zu erwerben. Durch die Zusammenstellung des Systems ist eine einwandfreie Funktionsweise der einzelnen Komponenten nahezu vorprogrammiert.

So harmonieren beispielsweise die Lautsprecher und der Tieftonkanal eines Heimkinosystems mit 5.1 Surround Sound miteinander, weil diese im Vorfeld aufeinander abgestimmt wurden. Zu den gängigen Audioformaten gehören beispielsweise Dolby Atmos oder Dolby TrueHD.

Zu den möglichen Erscheinungsformen der Lautsprecher gehören beispielsweise Standlautsprecher, Mikrolautsprecher oder Säulenlautsprecher.

Werbung

Lautsprecher Teufel GmbH - Kategorie Heimkino

Werbung

Startseite

 

Von test