AV-Receiver CD-Player versus CD Receiver

AV-Receiver mit CD-Player: Auf dem Markt erfüll der AV-Receiver von Teufel* dieses Kriterium. Die funktionellen Receiver besitzen vielfältige Funktionen.

AV-Receiver CD-Player

Letzte Aktualisierung am 4.03.2021 / Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Phonoeingang, HDMI- und USB-Anschluss, DAB und jetzt sogar noch ein CD-Player? Hierbei handelt es sich nicht nur um eine Vision. Der Stereo Receiver von Teufel* besitzt einen integrierten CD-Player.

Lautsprecher Teufel GmbH - Kategorie Bluetooth

Werbung

Allerdings bildet es durch diese Technologie eine Ausnahme über alle Soundklassen hinweg. Selbst der weit verbreitete AV-Receiver 5.1 ist nicht im Besitz dieser Technologie.

Ein integrierter CD-Player im AV-Receiver macht oftmals wenig Sinn, weil der stete Bedeutungsverlust von CDs praktisch nicht aufzuhalten ist. Wer CDs über seinen AV-Receiver und seine Lautsprecher erklingen lassen möchte, der kann immer noch seinen CD-Player an Mehrkanal-Verstärker anschließen.

Ansonsten stellen Lieder als MP3, Ogg-Vobis oder WAV das Mittel der Wahl dar. Die zahlreichen Anschlüsse des AV-Receivers gewährleisten den Anschluss von vergangenen Techniken.

Der Plattenspieler wird über den Phonoeingang mit dem Receiver verbunden bzw. durch einen Vorverstärker angeschlossen. Ähnliches verhält es sich mit einem CD-Player. Dessen StereoAusgang muss an den Stereo-Cinch. Zusammengefasst: Der AV-Receiver von Teufel* besitzt einen integrierten CD-Player.

Startseite